Mallorca – Sa Seu – Palma

2 Gedanken zu “Mallorca – Sa Seu – Palma

  1. Die blaue Stunde muss es ja nicht zwangsläufig immer sein. Ich finde jedes Bild ein Hammer, so dass ich andere Bilder von Sa Seu hier gar nicht mehr veröffentlichen mag. Beide Nachtaufnahmen mag ich im Kontext. Erstes Bild mit Konzentration auf Sa Seu, zweites Bild wie es den Blick lenkt, wenn Sa Seu das Licht ausmacht. Außerdem freue ich mich persönlich über die Entstehung dieser Bilder, wenn man ein „Mauerstativ“ bei Belvedere nutzt, obwohl der nette Spanier neben mir, sein Stativ angeboten hat. Da er aber gerade seinem Sohn das Fotografieren beigebracht hat, „konnte“ ich das nicht annehmen 🙂

    Das dritte Bild ist ein Hammer, weil das nicht jeder hat .. nur sabina-online.de 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s